Liebe/r Kunde/in,
Da es bei unserem Lieferanten für Mautboxen eine massive Preiserhöhung gab, wir aber das aktuelle Preisniveau für Sie halten wollen, wechseln wir unseren Lieferanten.
Aus diesem Grund muss Ihre derzeitige Mautbox für PKW und Fahrzeuge bis 3 Meter Höhe ausgetauscht werden. Bis Sie die neue Mautbox erhalten, können Sie die aktuelle Mautbox wie gewohnt weiter nutzen.
Die Zuverlässigkeit der neuen Mautbox wird sogar noch höher sein, als bei dem bisherigen Modell.
Für Sie fallen für den Austausch Ihrer Mautbox keinerlei Kosten an!
ALT ➜ ➜ ➜ NEU
Wie läuft der Austausch der Mautboxen ab?
Wir haben Sie vor kurzem per E-Mail angeschrieben und über den Austausch informiert.
Bitte überprüfen Sie innerhalb der nächsten 10 Tage
Ihre bei uns gespeicherte Lieferadresse.
Falls es eine Änderung gegeben hat, passen Sie diese bitte über den in der E-Mail genannten Link an:
Max Mustermann Musterstraße 24 83022 Musterheim Musterland |
Video: Anleitung zur Aktualisierung Ihrer Adressdaten bei maut1.de
Nach der Aktualisierung bzw. Bestätigung Ihrer Adressdaten senden wir Ihnen nach ca. 2-3 Wochen kostenlos eine neue maut1.de Mautbox inklusive Halterung zu.
Retournieren Sie bitte Ihre "alte" Mautbox mit Hilfe des von uns zur Verfügung gestellten Retourenlabels.
Nach Eingang Ihrer ,,alten“ Mautbox bekommen Sie von uns eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
Hinweis: Sollte die "alte" Mautbox nicht innerhalb von 30 Tagen nach Zusendung der neuen Mautbox bei maut1.de in Rosenheim eintreffen, muss diese aus Sicherheitsgründen leider kostenpflichtig (40,- €) gesperrt werden.
Muss die neue Mautbox aktiviert werden?
Nein, die neue Mautbox wird automatisch von uns für Sie aktiviert und mit dem aktuell in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Kennzeichen registriert.
Video: Anleitung zur Aktualisierung Ihrer hinterlegten Kennzeichens bei maut1.de
Gibt es durch den Austausch Änderungen für PKW und Fahrzeuge bis 3 Meter Höhe?
Die Länder Italien, Frankreich, Spanien und Portugal bleiben weiterhin für Sie aktiviert und mit der Mautbox auf Reisen nutzbar.
Lediglich der Einsatz der Mautbox in Land Kroatien sowie die Nutzung zur Buchung von Parkhäusern und Fähren werden vorübergehend nicht verfügbar sein.
Wir stehen aber bereits in engem Kontakt mit den Betreibern und dem neuen Lieferanten, um Kroatien und diese Dienste sobald wie möglich wieder für Sie zu aktivieren.
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre bisherige Treue als Kunde und Ihr Verständnis!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schöne Reise(n) und allzeit eine gute Fahrt!
Ihr maut1.de Team