Extra holder for toll box

€2.50*

Additional holder for your vehicle*
Shipping costs only 2,90 Euro
Already after 1-4 working days with you
Support from Germany

*Each maut1.de toll box is supplied including a holder!

Product number: HALTERUNG


Holder for toll boxes - simply reorder online:

Do you need another or a replacement bracket for your vehicle? Simply reorder now - Shipping costs only 2,90 Euro!


1 of 1 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


October 14, 2023 06:17

Funktioniert wirklick super - sehr zu empfehlen !!! ein kleines a b e r ..... kommt leider noch dazu !

Da ich in Grenznähe (AT-Villach) zu Italien wohne, kann ich sehr oft über die Autobahn A2 in Österreich und anschl. über A23 nach Udine fahren - Fahrzeit dafür knappe Stunde. Die vor wenigen Monaten gekaufte Mautbox war sehr ungewohnt beschleunigend für die problemlosen Durchfahrten (ohne Stop & Go) durch die Telepass Spuren an den Mautstellen. Bisher wurde bei der Einfahrt ein Ticket gezogen und anschl. bei der gewünschten Ausfahrt an der nächsten Mautstelle mühsam mit unterschiedl. Bezahlmethoden bezahlt. Dies entfällt jetzt komplett für mich. Jetzt kommt das kleine a b e r ..... dazu. Am 9. Sept. 2023 bei der Rückfahrt von UD nach Villach wurde ca. 30 km vor der Mautstelle, über die elektronischen Großanzeigen auf der Autobahn angezeigt, dass mit 8 KM Stau vor der Mautstelle Richtung Österreich, zu rechnen sei. Ein Zeitverlust von über 1 Std. sind dafür einzuplanen. Als ich das Stauende erreichte, dann war es auch so. Alle 2 Autobahnspuren waren waren bis zur Mautstelle hin besetzt, erst kurz vor der Mautstelle (ca. 700 m davor) wurde der Pannenstreifen als Telepass-Spur frei gegeben. Bis dahin stand ich leider 45 Min im Stau. In dieser Situation hilft die Mautbox erst kurz vor Zielende weiter. Trotzdem kann ich diese Box sehr empfehlen.

maut1 Newsletter